Ski Race Academy

Hallo Ski- und Wintersportfans!

Wolltest du schon immer einmal vorne mit dabei sein? Du hast den Ehrgeiz und liebst es, auf zwei Skiern den Berg hinunter zu brettern? Du möchtest endlich mehr aus deinem Können machen und beim Skifahren so richtig durchstarten? Dann bist du bei uns richtig!

Wir, die Race Adademy, sind eine speziell auf Talente jeder Altersgruppe ausgerichtete Ski-Rennschule. Je professioneller ein Talent gefördert wird, desto stärker kann es sich entwickeln und über sich selbst hinaus wachsen!

Es erwarten dich Rennexperten und Ski-Spezialisten, die zusammen mit dir ein detailliertes Trainings- und Förderungsprogramm entwickeln. Profitiere von unserer jahrelangen Erfahrung und unserem technischen Know-How und werde zum aktiven Teil des Renngeschehens!

Schau vorbei und überzeuge dich selbst von der Race Academy!

Wir freuen uns auf dich!
Dein Kurt Fuchs und Mag. Roland Schafflinger